Coesfeld Gegner im Viererpokal-Halbfinale

Unser Viererpokal-Quartett trifft im Halbfinale auf Bezirksebene auf den SK Coesfeld. Das ist das Ergebnis der gerade frisch durchgeführten Auslosung. Im zweiten Halbfinale erwartet der SK Dülmen den SK Münster.

Die Begegnung gegen Coesfeld findet in der heimischen Denk-Bar statt. Der genaue Spieltermin steht noch nicht fest, jedoch muss das Match bis spätestens zum 12. November über die Bühne gehen. Mit dem Kreisligisten aus Coesfeld wurde den Beelenern sicherlich der sportlich leichteste Gegner vorgesetzt. Fünf Spielklassen liegen zwischen den beiden Erstvertretungen aus Coesfeld und Beelen, da macht es wenig Sinn, die Favoritenrolle abzuwälzen. Doch Obacht ist geboten: in der 1. Runde des Wettbewerbs booteten die Coesfelder geradezu sensationell den Titelverteidiger aus Nienberge aus. Und wie man in Nienberge unter die Räder kommen kann, wissen unsere Matadoren schon seit der Regionalliga-Auftaktrunde nur zu gut.

Zurück