Play it again, Sam!

Geschichte wiederholt sich gelegentlich doch! Keine Woche ist es her, da hat unsere Erste völlig überraschend den Tabellenführer der Verbandsliga bezwungen. Und nur wenige Tage später könnte unsere Reserve ein ganz ähnliches Kunststück vollbringen.

Am Samstag erwartet die Mannschaft ab 16:00 Uhr in der heimischen Denk-Bar die Gäste des SC Sendenhorst. Die liegen zumindest nach eigener Aussage nach zwei gespielten Runden überraschend an der Tabellenspitze der Verbandsklasse. Zwar sind die Sendenhorster erst zu Saisonbeginn in diese Spielklasse aufgestiegen, doch ein einfacher Blick auf die Wertungszahlen verrät, dass sie nicht gänzlich zufällig das Feld anführen. So dürfte unser Team am Samstag an fast allen Brettern den Underdog stellen.

Natürlich möchte die Zweite aber trotzdem etwas Zählbares am Ort behalten. Der Sieg in der letzten Runde über Münster V gibt der Mannschaft einigen Auftrieb. Und auch an das letzte direkte Duell gegen Sendenhorst - vor fast zwei Jahren noch in der Bezirksliga - denkt die Mannschaft gern zurück. Damals gab es in Sendenhorst einen gänzlich unerwarteten Sieg, der den Grundstein legte zur späteren Bezirksliga-Meisterschaft. Also: macht's einfach noch einmal!

Zurück