Reinhold Austermann gewinnt letztes Quartals-Blitzturnier

Das letzte Quartals-Blitzturnier des Jahres 2023 fand gestern abend mit 8 Teilnehmern statt. Reinhold Austermann siegte knapp vor Mohammad Ali und Dieter Hofene. In der Jahres-Gesamtwertung konnte Dieter Hofene damit seinen Spitzenplatz behaupten.

Der Spielplan wollte es, dass sich gestern die beiden bis dahin führenden Mohammad Ali und Reinhold Austermann in der Schlußrunde gegenüber saßen. Mohammad hätte ein Remis zum Turniersieg gereicht, doch Reinhold hatte am Ende knapp die Nase vorn. Dieter Hofene und Manfred Krieft folgten deutlich auf den Plätzen 3 und 4. Auf den weiteren Plätzen nur knapp voneinander getrennt Jonas Hofene, Rudolf Radinger, Josef Hofene und Karl-Heinz Günther.

Noch einmal kommen die Blitzer im Jahr 2023 auf ihre Kosten. Am Freitag, den 29. Dezember wird auf dem letzten Vereinsabend die Vereins-Blitzmeisterschaft ausgespielt.

Zurück