Abschluß am Dienstag: Wer gewinnt das Sommerturnier?

Der Beelener Schachsommer geht am Dienstag zu Ende. Zum Ferienausklang am 03. September ab 19:00 Uhr sind nochmals alle Schachfreunde herzlichst eingeladen. Mit der 6. und letzten Etappe geht das Sommerturnier zu Ende, das zahlreiche Spieler in den letzten zwei Monaten an die Bretter gelockt hat.

Völlig unklar ist derzeit noch, wer am Ende den Gesamtsieg davontragen wird. Kann unser Neuzugang Arndt Rausch seine Führung bis ins Ziel retten oder wird er auf der Zielgeraden noch von Titelverteidiger Dieter Hofene abgefangen. Aussichtsreich im Rennen liegen des weiteren auch noch Markus Hofene und Winfried Hanewinkel. Noch einmal werden am Dienstag drei Runden mit 30minütiger Bedenkzeit pro Spieler absolviert. Jede Runde ist dabei einzeln "buchbar", jeder kann mitspielen, selbst ein Neueinstieg ins Turnier ist am Dienstag noch möglich.

Mit dem Ende des Sommerprogramms beginnt dann auch wieder der regelmäßige Vereinsabend-Turnus jeweils zweimal pro Woche dienstags und freitags ab 19:00 Uhr im Vereinsheim.

Zurück