Am Freitag 3. Etappe des Sommerturniers

Am morgigen Freitag, den 26. Juli geht unser Sommerturnier in seine 3. Etappe. Gespielt werden wieder drei Partien mit einer Bedenkzeit von jeweils 30 Minuten pro Spieler und Partie.

Auch wer die zwei ersten Etappen verpasst hat, kann noch immer ins Turniergeschehen einsteigen und sogar noch Turniersieger werden. Selbst das Mitspielen nur einzelner Runden ist ohne Weiteres möglich. An den zwei ersten Turnierterminen haben sich immerhin schon 15 Akteure beteiligt. Bislang führen Thomas Bleier und Winfried Hanewinkel das Teilnehmerfeld an und haben sich ein kleines Polster von zwei Punkten auf den großen Verfolgerpulk zugelegt.

Nach der morgigen Etappe macht das Sommerturnier eine kurze Pause, bevor am 06. und 16. August sowie am 03. September die zweite Turnierhälfte ausgetragen wird.

Zurück