B-Vereinsturnier mit guter Beteiligung

Mit 14 Teilnehmern hat am gestrigen Dienstag unsere diesjährige B-Vereinsmeisterschaft begonnen. Genau die Hälfte davon sind jugendliche Spieler, das Turnier gilt ja gleichzeitig auch als Jugend-Vereinsmeisterschaft. Insgesamt dürfte das Feld stärker als in den vergangenen Jahren einzuschätzen sein. Topfavorit ist sicherlich Rudolf Radinger, der den Titel in den Jahren 2009 und 2011 bereits zweimal gewinnen konnte. Doch auch Titelverteidiger Karl-Heinz Günther sowie Mario Rudel und Wolfgang Schmidt muß man auf der Rechnung haben. Gespannt sein darf man auch auf das Abschneiden der Nachwuchsspieler, allen voran die zuletzt sehr erfolgreichen Dominik Fuisting und Jonas Hofene. In 7 Spielrunden bis Anfang Juni werden die Turniersieger ermittelt.

Zurück