Beelen-Nienberger Wochen zum Saisonauftakt

Die Verbandstermine stehen schon seit einigen Tagen. Nun hat auch der Schachbezirk Münster nachgelegt. Heute wurde der Spielplan in den vier Münsteraner Spielklassen veröffentlicht.

Unsere 3. und 4. Mannschaft erwarten zum Saisonauftakt jeweils Besuch aus Nienberge. Die frisch in die Bezirksliga aufgestiegene Dritte bekommt es am 1. Spieltag mit Nienberge III zu tun - ein Team, das in den vergangenen Jahren jeweils in oberen Gefilden der Bezirksliga anzutreffen war. Dabei kommt es am 10. September gleich zu einem Doppel-Heimkampf, denn die Termine der Dritten liegen jeweils parallel zu den Spielen unserer 1. Mannschaft.

Am 17. September trifft unsere Vierte auf einen guten Bekannten. Gegen die Mannschaft von Nienberge gab es in der letzten Saison eine knappe Niederlage. Während die Nienberge am Ende dann auch sportlich aufstiegen, ist unsere Vierte nunmehr als Nachrücker ebenfalls noch eine Spielklasse weiter nach oben gerückt.

Im Viererpokal ist uns für Runde 1 ein Freilos verordnet worden. In Runde 2 treffen wir dann auf den Sieger aus der Begegnung Nordkirchen - Indische Dame.

Die kompletten Spielpläne der Dritten und Vierten im Detail:

10. September: SF Beelen III - Schach Nienberge III

01. Oktober: SK Dülmen III - SF Beelen III

05. November: SF Beelen III - SK Münster VI

26. November: Indische Dame Münster II - SF Beelen III

17. Dezember: SF Beelen III - SF Greven I

28. Januar: SK Dülmen II - SF Beelen III

25. Februar: SF Beelen III - SC Hiltrup I

18. März: SF Beelen III - SG Nordkirchen I

06. Mai: ASV Senden I - SF Beelen III

* * * * *

17. September: SF Beelen IV - Schach Nienberge V

29. Oktober: SF Drensteinfurt II - SF Beelen IV

19. November: SF Beelen IV - SK Münster VIII

03. Dezember: SK Dülmen IV - SF Beelen IV

14. Januar: SF Beelen IV - SC Hiltrup II

04. Februar: ASV Senden II - SF Beelen IV

11. März: SF Beelen IV - SC Sendenhorst II

08. April: SF Beelen IV - SF Telgte III

13. Mai: Indische Dame Münster III - SF Beelen IV

 

Zurück