Beelener Schachtage - Vorläufige Teilnehmerlisten online

Nur noch eine gute Woche dauert es bis zum Beginn der Beelener Schachtage 2014. Vier Tage lang werden dann vom 06. bis zum 09. Juni wieder zahlreiche Schachanhänger aus Nah und Fern die Klingen in der Beelener Axtbachhalle kreuzen.

Ab sofort stehen die vorläufigen Teilnehmerlisten in beiden Turnierkategorien online. Erfahrungsgemäß dürften sich diese in den kommenden Tagen noch deutlich füllen, denn viele Schachspieler kommen gerade erst am langen Wochenende vor Pfingsten zum Anmelden. Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Startgeldes auf das in der Ausschreibung angegebene Konto. Bis zum 31. Mai beträgt das Startgeld noch 30,- Euro für das Offene Pfingstopen und 20,- Euro für das Aufsteigerturnier, das Spieler mit einer DWZ unter 1600 vorbehalten ist. Eine Anmeldung direkt im Turniersaal ist auch am ersten Turniertag bis 18:45 Uhr möglich. Dann wird jedoch ein Aufgeld von 10,- Euro fällig.

Zurück