Beelens Dritte vor schwierigem letzten Saisondrittel

Am heutigen Samstag startet unsere Dritte in das letzte Drittel der Saison, das noch einige schwierige Aufgaben für die Mannschaft in petto hat. Heute muss man sich ab 16 Uhr beim Tabellendritten SF Drensteinfurt beweisen.

Zum Glück ist die ganz große Brisanz für das Beelener Team aber erstmal raus. Der Punktgewinn gegen Tabellenführer Westbevern könnte sich am Ende als sehr wertvoll erweisen. Der Vorsprung vor der Abstiegszone ist schon beträchtlich, so dass schon viele Widrigkeiten zusammen kommen müssten, wenn da zum Saisonende nochmal was anbrennen sollte. Auch für Drensteinfurt ist die Saison vielleicht schon gelaufen. Nach einer klaren Niederlage in Senden in der vorigen Runde reichen selbst drei Siege in Serie zum Ende nicht mehr aus, um den anvisierten Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen zu können.

Zurück