Bernhard Schemmann beim Ems-Vechte-Cup in Lingen

Bernhard Schemmann wird am kommenden Wochenende beim Ems-Vechte-Cup in Lingen an den Start gehen. Nach vorläufiger Teilnehmerliste ist er einer von knapp 100 Akteuren, die bislang für dieses Turnier gemeldet haben.

Das fünfrundige Turnier wird über drei Tage in zwei Kategorien ausgetragen. Bernhard tritt natürlich in der stärkeren A-Klasse an, wo er sich zur Zeit nach Setzliste in etwa der Mitte des Feldes befindet. Dies bedeutet, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Bernhard gleich zum Turnierauftakt auf einen der Topfavoriten trifft. Als diese gelten natürlich die beiden Großmeister Vladimir Epischin und Lev Gutman.

Über das Turnier wird im Netz regelmäßig hier und hier berichtet. Natürlich werden wir Euch auch auf unserer Seite regelmäßigen mit aktuellen News aus Lingen versorgen.

Zurück