Dritte braucht noch Punkte

Den einen oder anderen Zähler braucht unsere Dritte noch. Wenn es mit dem Klassenerhalt in der Bezirksklasse noch klappen soll, dann müssen in den beiden letzten Begegnungen noch ein paar Pünktchen her.

Am besten also gleich am Samstag damit anfangen. Dann trifft die Mannschaft ab 16 Uhr in der Denk-Bar auf das Team der SF Drensteinfurt. Und das macht die Sache sicher nicht leichter. Bis zur vorigen Runde waren die Drensteinfurter noch Tabellenführer, doch dann gab es eine sicherlich nicht eingeplante Niederlage gegen Münster. Damit sind die Gäste jetzt sowas wie angeschossene Tiger, zwar verwundet, aber deshalb auch umso gefährlicher. Der Aufstieg in die Bezirksliga ist zwar noch möglich, aber nur wenn ab jetzt keine Punkte mehr liegen gelassen werden.

Da wird unsere Dritte schon einen aussergewöhnlich guten Tag benötigen.

Zurück