2. Etappe des Sommerturniers: Reinhold Austermann Tagessieger

Reinhold Austermann hatte gestern abend die Nase vorn

Nach dem nur dünn besuchten Auftakt zum Sommerturnier fand die 2. Etappe gestern abend gute Resonanz. Insgesamt 13 Spieler beteiligten sich an den drei Spielrunden. Tagessieger wurde mit zwei Siegen und einer Punkteteilung Reinhold Austermann.

In der Gesamtwertung führt der gestern abend zweitplazierte Winfried Hanewinkel das Feld bisher an. Dicht im Nacken mit nur einem Zähler Rückstand sitzen ihm aber Austermann und der gestern abend pausierende Dieter Hofene.

Noch ist aber nichts im Turnier entschieden. An weiteren vier Terminen bis zum 19. August werden jeweils drei weitere Runden gespielt. Einstieg ins Turnier und Pausieren einzelner Runden ist für jeden Interessenten weiterhin möglich. Weiter im Sommerturnier geht es schon am Freitag, den 15. Juli mit der 3. Etappe.

Zurück