Kein Wochenende ohne Open

Derzeit vergeht kaum ein Wochenende, ohne dass ein Beelener Schachfreund bei einem der vielen Sommer-Open antritt. Nach Bernhard Schemmanns Lingen-Auftritt vor Wochenfrist, ist es nun Dominik Fuisting, der vom morgigen Freitag an beim 6. Gütersloher-Sparkassen-Cup auf Punktejagd geht.

Sportlich hat sich Dominik ein durchaus hohes Ziel gesetzt, denn er geht in Gütersloh in der B-Klasse an den Start, wo er nach aktueller Setzliste nur als Viertletzter und damit krasser Außenseiter aufgeführt wird. Schlachtenbummler, die Dominik vor Ort die Daumen drücken möchten, sollten beachten, dass das Turnier nicht wie gewohnt im Forum der Anne-Frank-Schule stattfindet, sondern wegen Renovierungsarbeiten diesmal ausnahmsweise im Carl-Miele-Berufskolleg gespielt wird. Wer nicht selbst nach Gütersloh reisen will, kann das Turnier hier im Netz verfolgen.

Zurück