Neue DWZ-Liste: Wertungen für Erste und Dritte sind schon da

Franz Leismann machte den größten DWZ-Sprung

Kaum zwei Tage nach Saisonende liegen schon die neuen DWZ-Auswertungen für die Erste und Dritte vor. Wie bei dem vorzüglichen Abschneiden beider Teams nicht anders zu erwarten, sind die neuen Zahlen mehrheitlich und zum Teil sogar erheblich nach oben geschnellt.

Den Vogel abgeschossen hat dabei Franz Leismann, der seine großartige Saison am vergangenen Samstag mit einem weiteren Sieg krönte und sich nun über einen Zuwachs von 71 DWZ-Punkten freuen darf. Nicht weniger beeindruckend nehmen sich auch die Werte von Winfried Hanewinkel (+57), Marcel Gäbler (+56), Bernhard Schemmann (+50) und Wolfgang Schmidt (+49) aus.

Ganz neu in unserer DWZ-Vereinsliste findet sich zudem Arndt Rausch. Nachdem er in seiner ersten Spielsaison in der Dritten 6,5 Punkte aus 8 Partien holte, hat er nun mit DWZ 1595 gleich den zweitbesten Wert der gesamten Dritten aufzuweisen.

Die komplette DWZ-Liste für unseren Verein findet Ihr hier

Zurück