Noch mehr Spannung im Sommerturnier

Nach zwei absolvierten Dritteln im Sommerturnier spitzt sich die Lage mehr und mehr zu. Vor den beiden abschließenden Etappen der Turnierserie am 16. August und 03. September liegen gleich vier Akteure Kopf an Kopf an der Tabellenspitze.

Grosse Gewinner der 4. Etappe am gestrigen Dienstag waren Dieter Hofene und Arndt Rausch. Das direkte Duell ging an Hofene, Rausch hielt sich aber durch Siege über Wolfgang Henke und Rudolf Radinger schadlos. Im Gesamtklassement zog das Duo Rausch/Hofene nunmehr gleich mit den bisherigen Spitzenreitern Thomas Bleier und Winfried Hanewinkel, die gestern pausierten. Im Moment sieht es nach zwei sehr spannenden Schlußetappen aus, denn auch das große Verfolgerfeld kann in den sechs noch zu spielenden Partien noch einiges an Boden gutmachen.

Zurück