Sommerprogramm startet in 2. Halbzeit

Unsere Sommer-Schachaktion geht in die 2. Halbzeit. In dieser Woche werden gleich zwei Etappen des beliebten Sommerturnieres absolviert. Sowohl am morgigen Dienstag als auch am Freitag, den 08. August werden jeweils drei Spielrunden mit 30minütiger Bedenkzeit pro Nase gespielt.

Schon insgesamt 16 Spieler haben sich an den drei Juli-Etappen des Sommerturnieres beteiligt. Das sehr pflegeleichte Spielsystem ermöglicht aber nach wie vor noch den Neueinstieg ins Turnier. Selbst wenn man die ersten Spieltermine komplett verpasst hat, ist nach wie vor für jeden Teilnehmer noch der Turniersieg möglich. Auch das Mitspielen nur einzelner Partie pro Abend ist gestattet.

Beginn ist sowohl morgen als auch am Freitag wieder gegen 19:00 Uhr an der DENK-BAR. Wer erst später kommen kann, lässt sich dann eben erst zur zweiten Runde mit auslosen.

Zurück