Sommerturnier: Dreigestirn kämpft um den Gesamtsieg

Fünfte Etappe im Sommerturnier - fünfter Tagessieger: die Einzelwertung der vorletzten Etappe ging an Rudolf Radinger, der als einziger gestern alle drei Partien gewinnen konnte.

An der Tabellenspitze hat sich ein Dreigestirn aus Arndt Rausch, Dieter Hofene und Markus Hofene herausgebildet, dass bei der Schlußetappe am 03. September den Gesamtturniersieg unter sich ausmachen könnte.

Der Besuch bei der gestrigen Etappe war der bislang schwächste an allen 5 Spielabenden. Offensichtlich macht sich die Urlaubszeit nun doch besonders stark bemerkbar. Bei den letzten beiden Veranstaltungen unseres Sommerprogramms, dem 15-Minuten-Turnier am 30. August und der letzten Etappe im Sommerturnier am 03. September könnte das aber schon wieder viel besser aussehen. Dann sind die Ferien nämlich schon fast zu Ende.

Zurück