Terminpläne für 2013/14 stehen fest

Die Terminpläne unserer vier Seniorenmannschaften für die neue Saison 2013/14 sind (fast) fix. Lediglich für den 07. Dezember kann sich noch eine Änderung ergeben. Für diesen Termin hat der Schachbezirk Münster gleich drei unserer Teams zeitgleich mit einem Heimspiel bedacht, so dass wir hier noch eine Verlegung beantragt haben.

Die neue Spielsaison beginnt am 07. September mit einem Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den SK Ochtrup. Zeitgleich muss die 3. Mannschaft zur SG Nordkirchen reisen. Eine Woche später, am 14. September, beginnt die Spielzeit auch für unsere beiden anderen Mannschaften. Die Zweite erwartet an eigenen Brettern zum Derby die Reserve des SC Sendenhorst, die kurzfristig am Grünen Tisch noch in die Kreisliga aufgestiegene Vierte tritt auswärts bei Olfen III an. Der Spielplan für unsere U20-Jugend wird erst nach der Jugend-Bezirkstagung Anfang September feststehen.

Aktualisiert wurden auf unserer Webseite nun alle Links auf den Seiten der einzelnen Teams. Unter den Links zum "Aktuellen Stand" können alle Details zu den Terminen der neuen Saison abgerufen werden. Die genauen Aufstellungen der einzelnen Teams werden allerdings dort erst in etwa drei Wochen zu sehen sein. Bis zum 01. August haben alle Vereine noch Zeit, ihre exakten Rangfolgen zu melden.

Zurück