Vereins-Blitzmeisterschaft zum Kehraus

Zum Jahresende 2019 bietet sich den Schachfreunden Beelen noch einmal ein schmackhaftes Dessert. Traditionell wird "zwischen den Jahren" am letzten Vereinsabend des alten Jahres die Vereins-Blitzmeisterschaft ausgespielt.

Am morgigen Freitag, den 27. Dezember sollten alle Blitzschachfreunde im Verein rechtzeitig um 19 Uhr in der Denk-Bar aufschlagen - oder bei geringfügiger Verspätung zumindest vorab die Teilnahme ankündigen. Es wird mit großer Beteiligung gerechnet. Teilweise mehr als 20 Teilnehmer hatte das Turnier in den letzten Jahren, und insgeheim hofft man auch in diesem Jahr wieder auf eine Resonanz in dieser Größenordnung. Möglicherweise nutzt auch der eine oder andere inzwischen Verzogene den Heimaturlaub zum Besuch unseres Turnieres. Dies könnte auch auf den Titelverteidiger aus dem Vorjahr zutreffen. Dominik Fuisting wird wohl aus Köln zum Blitzen anreisen.

Um Weihnachtsstimmung kümmert sich Natalia Kasanzew, die angekündigt hat, alle Teilnehmer mit Selbstgebackenem zu versorgen.

Zurück