Vierte läßt die Punkte in Münster

Hat derzeit einen Lauf: Martin Zelleröhr

Jetzt hat es unsere Vierte leider erwischt. Als letzte bis dato noch unbezwungene Mannschaft in der Kreisklasse ging der Jahresauftakt gestern bei der Vierten der Indische Dame Münster knapp mit 2,5:3,5 verloren.

Die Indischen Damen sind damit neuer Tabellenführer in der Kreisklasse, während unsere Mannschaft die unmittelbare Tuchfühlung nach ganz oben verloren hat und vorerst ins Mittelfeld abgerutscht ist. Leider konnte das Fehlen des bislang noch ungeschlagenen Mario Rudel gestern nicht ganz kompensiert werden. Die Gastgeber konnten ihre leichte Favoritenstellung untermauern.

Wie erwartet lagen die Stärken der Münsteraner vor allem an den oberen Brettern, wo Jonas Hofene und Peter Farmer unterlagen und auch Karl-Heinz Günther nur zu einem Remis kam. Außerdem hatte auch Teamchef Karl-Heinz Schwarzer an Brett 5 das Nachsehen. Christian Korthaus und Martin Zelleröhr gewannen ihre Partien dagegen. Vor allem Martin hat derzeit einen Lauf und ist bis jetzt mit 3 Punkten aus 4 Partien erfolgreichster Einzelakteur der Vierten.

Zurück