Zweite bleibt in der Bezirksliga

Auch das zweite Aufstiegsspiel zur Verbandsklasse ging für unsere Zweite gestern verloren. Mit 2,5:5,5 ging das Auswärtsspiel bei den Billerbecker Türmen verloren.

Allerdings hätte nur noch ein hoher Sieg gestern die letzte Restchance auf den Aufstieg gewahrt. Und für den kam das Team gestern kaum in Frage, zumal mit Marcel Gäbler und Fabian Grothues auch zwei Stammkräfte auf ihren Einsatz verzichten mussten. Unter dem Strich gab es keinen Einzelsieg für die Beelener Akteure. Bernhard Schemmann, Wolfgang Henke, Manfred Krieft, Rudolf Radinger und Karl-Heinz Günther hielten immerhin eine Punkteteilung. Weil unter dem Strich aber auch drei Nullen für Mohammad Ali, Thomas Wältermann und Thomas Bleier standen, musste man die Heimreise mit leeren Händen antreten.

Zurück