Aktuelles

Sommer-Schachturnierserie startet am morgigen Dienstag

Am morgigen Dienstag, den 14. Juli, beginnt unsere diesjährige Sommer-Schachturnierserie. An insgesamt 6 Spielabenden im Juli und August werden jeweils 3 Spielrunden mit 30minütiger Bedenkzeit pro Spieler ausgetragen. Der Spielmodus ist so ausgerichtet, dass es problemlos möglich ist, an einzelnen Spieltagen oder auch nur für einzelne Partien zu pausieren. Für jede einzelne Runde werden jeweils nur die anwesenden Akteure ausgelost.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, sowohl Senioren als auch Jugendspieler. Auch Gäste, die den Spielbetrieb bei den Schachfreunden kennenlernen wollen, sind gern gesehen. Beginn ist am morgigen Dienstag um 19:00 Uhr, entweder in der Denk-Bar, oder bei entsprechend gutem Wetter auch im Außenbereich.

Weiterlesen …

Bad Godesberg Tag 6+7: Grandioses Finale der Beelener Crew

Zwei grandiose Schlußrunden gelangen den Beelener Spielern beim Godesburg-Open in Bad Godesberg. Am Ende verhinderten viel Pech und ein paar unglücklich ausgefallene Resultate an Konkurrenzbrettern, daß die Beelener einen oder sogar zwei Ratingpreise mit nach Hause nehmen konnten.

Weiterlesen …

Bad Godesberg Tag 5: Sieg, Remis und Niederlage

Der Bericht aus Bonn zur gestrigen 5. Runde hat diesmal alles drin. Die drei Partien der Beelener Teilnehmer brachten alle möglichen Resultaten jeweils einmal.

Weiterlesen …

Bad Godesberg Tag 4: Auf Regen folgt Sonne

Der vierte Turniertag in Bad Godesberg war wieder mal ein guter aus Sicht des Beelener Terzetts. Alle drei blieben ohne Niederlage und kamen damit dem selbstgesteckten Ziel von 50 Prozent in der Gemeinschaftswertung einen Schritt näher.

Weiterlesen …

Bad Godesberg Tag 3: Wie gewonnen so zerronnen

So schön die Beelener Siegesserie in Runde 2 auch war, so folgerichtig gingen in der gestrigen 3. Runde dann auch wieder alle Punkte über die Wupper - oder sollte man besser sagen, über den Rhein.

Weiterlesen …