Aktuelles

Kein Vereinsabend am Freitag, den 05. Juli

Am morgigen Freitag, den 05. Juli, findet kein Vereinsabend in unserer Denk-Bar statt. Ein Großteil der Beelener Schachspieler wird auf der gleichzeitig stattfindenden Geburtstagsfeier eines verdienten Beelener Schachfreundes weilen.

Christian Hanewinkel mit Top-Start ins Sommerturnier

Christian Hanewinkel ist erster Tagessieger in unserem Sommer-Schachturnier. Die Beteiligung war mit 10 Spielern gestern abend sehr beachtlich. Insgesamt wurden drei Spielrunden mit 30minütiger Bedenkzeit absolviert. Als einziger konnte Christian alle drei Partien für sich entscheiden, womit er derzeit das Feld vor seinen ärgsten Verfolgern Rudolf Cigelski, Reinhold Austermann und Dieter Hofene anführt.

Heißes Einsteigerturnier in Emsdetten

Heiß ging's her beim heutigen letzten Einsteigerturnier der alten Spielsaison 2018/19 in Emsdetten. Trotz der Bullenhitze draußen hatten sich wieder fast 80 Teilnehmer im Emsdettener Gymnasium Martinum eingefunden, um noch einmal vor den langen Sommerferien etwas Spielpraxis zu sammeln.

Weiterlesen …

Kein Vereinsabend am Freitag, den 28. Juni

Am morgigen Freitag, den 28. Juni, muss der Vereinsabend leider entfallen. An diesem Termin steht die Denk-Bar für einen anderen Zweck zur Verfügung. Weiter mit unserem Sommerprogramm geht es am kommenden Dienstag, den 02. Juli ab 19 Uhr mit der 2. Etappe unseres Sommer-Schachturniers.

Mario Rudel neuer B-Vereinsmeister

Mario Rudel ist gestern abend unser neuer B-Vereinsmeister geworden. In einem jederzeit spannenden Finale setzte er sich gegen seinen Vorgänger Leon Vielmeier durch, der sich in diesem Jahr mit dem Jugend-Vereinsmeistertitel begnügen muß, den er zum dritten Mal in Serie gewonnen hat.

Weiterlesen …