Aktuelles

Sommerturnier mit Teilnehmer-Flaute

Die Sommerferien sind da - das konnte man gestern abend bei der 3. Etappe des Sommer-Schachturniers ganz klar feststellen. Es gab den bisher schwächsten Besuch bei allen Veranstaltungen im Sommer 2018. Kein Wunder bei vielen aktuellen Urlaubern im Verein. Den Tagessieg holte sich gestern Dieter Hofene und konnte damit seinen Rückstand zu den bisher führenden Winfried Hanewinkel und Rudolf Cigelski im Gesamtstand aufholen.

Weiterlesen …

Am Dienstag 3. Etappe im Sommer-Schachturnier

Am morgigen Dienstag, den 17. Juli, wird unser Sommer-Schachturnier fortgesetzt. Ab 19 Uhr werden an der Denk-Bar wieder drei Spielrunden mit einer Bedenkzeit von 30 Minuten pro Spieler ausgetragen. Mitspielen kann jeder, der Spaß am Schach hat. Es ist auch möglich, nur bei einer oder zwei der insgesamt drei Runden mitzuspielen.

Weiterlesen …

Heimspielflut zum Saisonauftakt

Wird das ein Heimspiel-Festival zu Beginn der neuen Spielsaison 2018/19. Alle Beelener Teams haben zum Saisonbeginn ein Heimspiel zugelost bekommen, die Erste und Zweite dürfen sogar mit zwei Heimspielen in die neue Spielzeit gehen. Und da uns auch im Viererpokal noch ein Heimspiel zugelost wurde, werden zwischen dem 01. September und dem 06. Oktober gleich sieben Begegnungen in der heimischen Denk-Bar ausgetragen.

Weiterlesen …

Lauschiger Sommerabend mit Schach

Sehr ordentlich besucht - vor allem für einen solch lauschigen Sommerabend - war auch gestern wieder unser Schach-Sommerturnier. Insgesamt beteiligten sich diesmal acht Spieler an den drei Spielrunden.

Weiterlesen …

Freitag, 29. Juni: 2. Etappe des Sommer-Schachturniers

Bevor unser Sommerprogramm Anfang Juli in eine kleine Mini-Pause geht, wird am morgigen Freitag noch die 2. Etappe unseres Sommer-Schachturniers ausgetragen. Ab 19 Uhr werden in der Denk-Bar wieder drei Spielrunden mit einer Bedenkzeit von 30 Minuten pro Spieler ausgetragen. Mitspielen kann jeder, egal ob Clubmitglied oder Gast. Auch wer die erste Etappe verpasst hat, kann morgen noch einsteigen. Zudem ist auch möglich, morgen nur bei einer oder zwei der angesetzten Runden mitzuspielen.

Weiterlesen …